Angebote Agenda Was tun bei Räume Über uns Fotos & Berichte Downloads Links  

Seniorenferien 2015

SeFe_2015_500_1.jpg

Mit einer fröhlichen Gruppe von 19 Seniorinnen und Senioren reisten wir dieses Jahr nach Fulpmes im Stubaital / Tirol. Der Weg führte uns über den Arlbergpass ins Stubaital. Am ersten Tag erkundeten wir das Dorf und lebten uns ein. Am Dienstag machten wir eine beeindruckende Fahrt bis zum Talende. Nach einem urchigen Mittagessen ging’s zum Grawa-Wasserfall, wo wir einen gemütlichen Spaziergang genossen und uns beim tosenden Wasser ausruhten.

SeFe_2015_500_3.jpg

Innsbruck hiess unser Ziel am Mittwoch. Mit der Stubaital-Bahn fuhren wir gemütlich durch Wald und Feld bis zur Fussgängerzone. Dort bestaunten wir das berühmte „goldene Dachl“ und schlenderten durch die Altstadt. Das „Mühlendorf“ in Gschnitz besuchten wir am Donnerstag und waren auch auf dieser Reise begeistert von der herrlichen Bergwelt. Am Freitag stand eine weitere Fahrt durch das schöne Tirol nach Kühtai auf dem Programm. Dann kam bereits die Heimreise. Am Samstag fuhren wir mit vielen schönen Erlebnissen ins Rafzerfeld zurück.

SeFe_2015_500_2.jpg

Den Begleitpersonen Pfarrer Heinz Leu, Anita Lenz und Kathrin Ender danke ich im Namen der ganzen Reisegruppe für ihre Unterstützung. Mit Wort und Tat waren sie immer für uns da und bescherten uns unvergessliche Ferien. Walter Madörin chauffierte uns wieder mit seinem Apfelcar und viel Gefühl herum. Auch ihm ein herzlicher Dank. Von Herzen danke ich zum Schluss auch allen Seniorinnen und Senioren, die mich mit ihren Geschichten wieder sehr beeindruckt haben.

Priska Sütterlin

 
Die neue Ausgabe von unserem "kontakt" ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Nächste Anlässe:
Dorfweihnachten mit Krippenspiel (2.-Klass-Unti)
Am 23.12.2018 um 17:00 Uhr
Kirche Wasterkingen, Pfr. Heinz Leu
mehr...
Familiengottesdienst zu Heilig Abend
Am 24.12.2018 um 22:00 Uhr
Kirche Wil, Pfr. Heinz Leu
mehr...
Gottesdienst zu Weihnachten mit Abendmahl
Am 25.12.2018 um 10:00 Uhr
Kirche Wasterkingen, Pfr. Heinz Leu
mehr...