Angebote Agenda Was tun bei Räume Über uns Fotos & Berichte Downloads Links  

Konfirmation 2014

Konf_2014_002_Konf2014_500.jpg

„Alle in einem Boot“ war das Thema der diesjährigen Konfirmation. Das Thema hätte nicht besser gewählt werden können, da der Gruppenzusammenhalt in diesem Jahrgang bemerkenswert war.

Die Konfirmationsfeier wurde voll und ganz von den Jugendlichen gestaltet, mit ein wenig Unterstützung von Pfarrer, Sozialpädagogin und Organist. Die Feier war mit Liedern, Gebeten, musikalischer Darbietung und Rückblicken in die Konfirmationszeit und natürlich der feierlichen Übergabe der Konfirmationssprüche und Bilder mit Abwechslung gespickt.

Durch liebevolle Gestaltung der Feierlichkeit, guten Wünschen, die sich die Konfirmanden /Konfirmandinnen gegenseitig mit auf den Weg gaben, rührenden Abschiedsworten der Jugendlichen und des Kirchenpflegepräsidenten an Karin Seglias, war die Konfirmation voller Emotionen. Auch das grosse Boot, das nicht nur Dekoration war, sondern rege in den Ablauf einbezogen wurde, hat das Thema gut unterstrichen. Wir schauen auf eine wunderbare Konfirmation zurück, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ich gratuliere ganz herzlich den Konfirmierten:
Alisha Ambord, Celine Mrzena, Joelle Zwicker, Laura Ernst, Linda Eisenegger, Max Rutschmann, Moritz Schiegg, Raphael Angst, Ronja Stampa, Simon Siegrist

Alles Gute und Gottes Segen auf eurem weiteren Weg.

Karin Seglias

 
Die neue Ausgabe von unserem "kontakt" ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Nächste Anlässe:
Dorfweihnachten mit Krippenspiel (2.-Klass-Unti)
Am 23.12.2018 um 17:00 Uhr
Kirche Wasterkingen, Pfr. Heinz Leu
mehr...
Familiengottesdienst zu Heilig Abend
Am 24.12.2018 um 22:00 Uhr
Kirche Wil, Pfr. Heinz Leu
mehr...
Gottesdienst zu Weihnachten mit Abendmahl
Am 25.12.2018 um 10:00 Uhr
Kirche Wasterkingen, Pfr. Heinz Leu
mehr...